Frage von Riekey, 58

Kann ein Kind von Mon Cheri high werden?

Hallo. Meine kleine Cousine (12, circa 160cm groß und wiegt so um die 45 kg) hat sich in den Kopf gesetzt 2 Schachten Mon Vheri auf einmal zu leeren & so high zu werden. Ich kann sie davon nicht abhalten ^^ Nun meine Frage, geht das überhaupt? Wenn nicht, kann ich mich entspannt zurück lehnen. Danke. Lucy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brangus, 58

In einer Praline befinden sich 0,66g Kirschlikör.

Nach dem Verzehr von 30 Pralinen, also zwei Packungen, bei einer Person von ca. 45 Kilo Gewicht würde diese etwa 0,8 Promille Blutalkohol haben.

Also ein netter Rausch. Prost!

Kommentar von Riekey ,

Okay. Danke.

Antwort
von Teifi, 55

Bei all dem Fusel dadrin wird sie betrunken sein, bis hin zur Alkoholvergiftung. Sie sollte mit 12 ganz dringend die Finger davon lassen.


Antwort
von ChEr196, 51

Wenn du da kein Haschisch rein machst würde es mich wundern.

Kommentar von Riekey ,

Ich werd' dran denken.

Antwort
von balkonkind, 54

High und besoffen sind zwei verschiedene Dinge

Kommentar von Riekey ,

Ich mein' betrunken. Oder angetrunken :)

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Du kannst Dich entspannt zurücklehnen. Die Kleine könnte an einer Alkoholvergiftung sterben.

Antwort
von jenny345678, 47

Das ist hoffentlich ein Scherz...

Kommentar von Riekey ,

Hoffentlich nicht. Nein. Hast du eine Idee, was ich tun kann?

Kommentar von jenny345678 ,

Ihr die Dinger wegnehmen?!

Antwort
von JuraAnwalt, 48

Sie kann zumindest den Zustand des Beschwippstsein oder Unwohlsein erleben. Einfach machen lassen. Soll mit ihrer Dummheit ihre Grenzen austesten. Hauptsache sie trifft beim kot.en ins Klo und versaut nicht alles!

Kommentar von Riekey ,

Nein, werd' ich nicht tun.

Kommentar von JuraAnwalt ,

In deiner Frage steht doch, dass du sie nicht davon abhalten kannst! Lange nicht beim Arzt gewesen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten