Frage von Austria20, 81

Kann ein Kind ein heller Haut mit blaue Augen und blonde Haare bekommen, wenn der Vater ein halbinder ist und die Mutter eine Schwedin ist, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe eine Frage.

Kann ein Kind ein heller Haut mit blaue Augen und blonde Haare bekommen, wenn der Vater ein halbinder ist und die Mutter eine Schwedin ist, eure Meinung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ma151515, 46

Ja, es sind ja nicht nur die Gene der Eltern entscheidend. Sie können auch Schwarz werden. Kommt auf den Stammbaum an. Aber je weiter die Vorfahren weg liegen, desto Unwahrscheinlicher ist es.

Blindheit ist kein Vereblicher Defekt. Höchstens wenn es eine Krankheit ist die in den Genen ist und Vererbar ist, dann sollte man frühzeitig Checks am Kind durchführen.

Kommentar von LordPhantom ,

HalbINDER

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Antwort
von LordPhantom, 32

Das ist genetisch bedingt und desshalb möglich aber unwahrscheinlich.

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Kommentar von LordPhantom ,

Möglich ist es.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 33

Ja das gibt es auch selten weil irgendwo werden wohl die passenden Gene gespeichert sein

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Bei Babys ist es oft das sie blond sind und blaue Augen haben was dann später nicht mehr der Fall ist

Antwort
von ersterFcKathas, 37

es kommt ja nicht unbedingt auf die eltern an , da sind auch die großeltern z.B mit drin... da ist alles möglich... ist eben natur  :o)

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Antwort
von wilees, 28

Schau Dir z.B. die Bilder der ältesten Söhne von Boris Becker an.

Antwort
von xxDevin, 37

Ja, das ist möglich.

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Kommentar von xxDevin ,

Ich glaube, dass sich die Hautfarbe nicht verändert, aber die  Haarfarbe kann im Laufe der Zeit dunkler werden. Neugeborene haben oft blaue Augen, aber es kann sein, dass sie dann dunkler werden.

Antwort
von darkman55, 32

Ja, denke schon. Kommt halt dann sehr nach der Mutter.

Kommentar von Austria20 ,

Aber es kann noch ändern oder, das man später dunkler wie Vater wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community