Frage von domipws, 160

Kann ein Kehlkopf Krampf tödlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 141

Nur, wenn du gerade unter Wasser bist. Der Stimmritzenkrampf löst sich zwar, sobald du bewusstlos wirst - aber wenn dann vielleicht das Atemgerät nicht richtig an Ort und Stelle ist, sieht es schlecht aus.

Antwort
von Ziaco8D, 146

Nein, der Krampf löst sich in dem Moment in dem man wirklich zu ersticken droht.