Frage von gingerboy, 46

Kann ein Jurastudent aus der AfD mit einem Kiffer aus der Linken befreundet sein?

Antwort
von Akka2323, 35

Anstelle des Kiffers wäre ich es nicht.

Antwort
von LordPhantom, 16

Natürlich ist es möglich.

Antwort
von PantherInBlack, 32

Immer diese Fragen. Warum denn nicht?? Er ist auch nur ein Mensch genau wie Du. Und die politische Einstellung sollte da wirklich nicht im Weg stehen...

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ach komm, sollte nicht. Tut es aber. Oft genug. Kann gut gehn aber eben auch nicht.

Kommentar von PantherInBlack ,

Ja und? Es gibt es noch sehr viele andere Themen als Politik...und es ist kindisch wenn man wegen sowas nicht befreundet sein kann o.O Und wer das nicht kapiert ist dumm. Sorry.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Achso du meinst freund. Ja fehler von mir. Ich hab automatisch in beziehung gedacht.  -> gebranntes kind.

Ja so gesehn hast du natürlich recht.

Kommentar von PantherInBlack ,

Ja in einer Beziehung würde es schon komplizierter werden. Da hast Du recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten