Frage von MichellePaloma, 295

Kann ein junges Mädchen dominant sein?

Ich bin 16 und hätte noch kein Freund und auch noch nicht mein 1. Mal. Aber durch das Buch "50 Shades of Grey " habe ich mich genauer mit dem Thema ^Dominant^ sein beschäftigt. Ich mag es wen er hilflos ist und ich die Kontrolle über ihn habe (schon der Gedanke erregt mich). 

Ist es nur Jugendlicher Irrsinn oder kann es tatsächlich so sein? 

Antwort
von Poti1904, 124

Natürlich kann man dominant sein kommt aber auf den Charakter an ob die es von Person aus machen kann!

Antwort
von xXLiraXx, 135

Natürlich kann es sein, allerdings: Bitte bedenke das 50SoG nichts mit der Realität von BDSM zu tun hat! 

Wenn du dich austauschen möchtest schreib mir entweder oder besuch doch einfach die SMJG! http://smjg.org/

Da sind viele Leute in deinem Alter (ich bin da auch täglich im Chat zu finden) mit den gleichen Problemen.

Antwort
von wanted98, 92

Klar kannst du dominant sein aber dann brauchst du glaub ich nen partner der eher nicht so Dominant ist.Bin z.B Dominanter Typ mag es das die Frau hilflos ist und ich machen kann was ich will.Ist natürlich ein super gefühl.Ist jtz aber nur auf Sex bezogen.

Antwort
von Lipstique, 136

Dominant sind eher die Omas...aber ansonsten - wieso denn nicht, oder wie meinst du das, wie dominant?:-)

Kommentar von MichellePaloma ,

Naja wenn ich die Vorstellung habe das er hilflos ist und ich die Kontrolle über ihn habe das erregt mich schon beim Gedanke daran ... das meine ich mit Dominant.

Kommentar von uniformhumor ,

@Lipstique "Dominant sind eher die Omas..." - Sie meint "dominant", nicht " dement"... :)

Kommentar von Lipstique ,

:-)))

Kommentar von PlueschTiger ,

@Lipstique "Dominant sind eher die Omas..." - Sie meint "dominant", nicht " dement"... :)

Du kennst wohl nicht das Sprichwort: "Je oller desto doller."

Ich kenne eine in den 60, die ist verheiratet und hat heimlich noch 2 Hengste im Stall, die etwa halb so alt sind. Die hat sie aber nicht zu Häkeln, falls du verstehst was ich meine.

Antwort
von Mikromenzer, 109

Ja, kann es.

Antwort
von Luka2609, 144

Natürlich

Antwort
von Dilaralicious2, 77

Ja warum denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten