Frage von Polarwolf346, 123

Kann ein Junge was dafür?

Also die Frage geht hauptsächlich an die männlichen Wesen da draußen ;) Aber nun zur Frage ich habe vor ca. 1 Woche das erste mal meinen Freund und allgemein einen Jungen intimer angefasst und irgendwie hat sich sein "kleiner Freund" da unten etwas bewegt obwohl er ruhig da saß. Mit was hängt das zusammen?

Und bitte kommt nicht mit: "Ich in deinem Alter war da noch draußen spielen" oder "Heutzutage sind alle sehr früh" Denn ich denke mal das wenn ich mit 16 das erste mal meinen Freund anfasse ich nicht zu früh/ zu spät dran bin.

Danke im Vorraus für die Antwort, Polarwolf346

Antwort
von Unterhosen96, 30

Das ist vollkommen normal, zeigt, dass es ihm gefallen hat und verhindern kann er es eh nicht :)

Antwort
von Michia12, 72

Das ist normal, vielleicht wurde er auch das erste Mal von einem Mädchen intim berührt und reagiert deswegen so. Da kann man als Mann auch nicht viel gegen machen, das passiert einfach.

Kommentar von Polarwolf346 ,

Naja er hatte schon sein erstes Mal und hatte schon zwei Freundinnen also er könnte schon etwas "abgehärtet" sein. Danke für Antwort

Antwort
von FLUPSCHI, 60

Du hast ihn erregt hehe was sonst mal sehen wenn er das macht wie es dir geht hehe is normal

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ok danke fand es in dem Moment nur etwas komisch

Kommentar von FLUPSCHI ,

Is normal keine Sorge

Antwort
von Sally2000, 63

Er hatte wahrscheinlich eine Erektion, mit 16 solltest du eigentlich auch schon wissen was das ist. Oder ich verstehe die Frage nicht😂

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ja das weiß ich ja auch aber wusste nicht das er sich dann so bewegt :/

Kommentar von Sally2000 ,

Hahaha ja der bewegt sich nach oben, hat mich auch mal total "schockiert"

Kommentar von Polarwolf346 ,

Das er sich noch oben bewegt hat mich nicht gewundert aber das er sich dann leicht in verschiedene Richtungen bewegt hat schon

Kommentar von Sally2000 ,

Müssen wir nicht verstehen :)

Antwort
von Calvin1909, 52

Was soll man da groß zu sagen. Scheinbar war es auch relativ neu für ihn gewesen und man kann machen was man will , aber unsere kleinen Freunde haben nunmal ihren eigenen Kopf :D also ganz entspannt durchatmen , du hast nichts kaputt gemacht. Aber scheint ihm gefallen zu haben :D dann weißte wenigstens welche Knöpfe du zu drücken hast 👍🏽

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ist es so neu wenn er schon 2 Freundinnen hatte und mit den auch schon "mehr" hatte als anfassen? :D

Naja mal schauen wie ich mich nächstes mal anstelle :D

Kommentar von Calvin1909 ,

Ja wie gesagt .. Wir Männer können da nichts für. Passiert einfach. Selbst mir genug Erfahrung. 😜

Kommentar von Calvin1909 ,

mit*

Antwort
von nyawx3, 62

Kann er nicht. Er war eben erregt.. Du kannst ja auch nichts dazu, wenn du erregt bist. 

Kommentar von nyawx3 ,

Nimm es als Kompliment. ;D 

Kommentar von Helferlein1234 ,

wenn es nächstes mal auch so ist sag folgendes:

-ist das eine Gurke oder freut sich da jemand mich zu sehen

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ist das denn immer so?

Sorry falls ich mich dumm anstelle

Kommentar von nyawx3 ,

Sagen wir es so: Er kann das nicht steuern. 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hahahahahahahahaha der war gut

Antwort
von pumka2, 41

"Obwohl er ruhig saß" xD.  Soll er wie eine Rakete in den Himmel fliegen wenn sein "kleiner Freund" sich bewegt?)))

Er findet dich sexy oder so...

Kommentar von Polarwolf346 ,

Nein ich habe das mit ruhig hinsetzen nur geschrieben weil sonst paar Schlaumeier sonst geschrieben hätten : "Wenn er sich bewegt ist ja klar das sich dann auch sein Unterteil bewegt" oder sowas in der Art XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten