Frage von candilsev, 35

Kann ein Junge versuchen ein Mädchen neidisch zu machen indem er mit einem Mädchen flirtet und mir das Gefühl gibt ich könnte dich haben wenn ich will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tycrator, 16

Möglich ist alles. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Typen primitivere Dinge einfallen lassen. Das ist Mädchen Logik

Antwort
von maewmaew, 35

also versuchen kann ein juge das schon. ich bezweifle allerdings das dabei irgend etwas gutes herauskommt. solche neid und eifersuchts spielchen sind absolut unterste stufe und ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. lass solchen quatsch lieber.

Antwort
von Leoba32, 10

Alles ist möglich, üblich ist es eher nicht

Antwort
von mimi142001, 20

Soetwas ist doch Blödsinn
Das ist ein Spiel mit dem Feuer