Frage von cookiefee12345, 13

kann ein junge sich ein 2 mal in dich verlieben, obwohl du ihn das erste mal abgeblockt hast?

Also ich habe mich vor den ferien in einen typ verliebt er sich auch in mich es ist aber nix draus geworden weil wir beide 1. total schüchtern waren 2. ich richtig verliebt war und er nur bisschen verknallt. Hat mir aber schon gesagt wie toll ich bin und wie gern er mich mag und er hat mich auch immer ángeschaut also wirklich immer. Nach den Sommerferien hat er mir geschrieben das er nichts mehr fühlt und mir gings auch so, in den ferien gings mir auch gut ohne ihn doch als ich ihn wieder gesehen hab hab ich mich wieder verliebt wir haben dann auch wieder geschriebn er hat auch anzeichen gemacht das er mich auch wieder mag am ende stellte sich dann aber raus dass das alles von ihm keine liebesanzeichen waren sondern nur freundschaftlich aber ganz ehrlich die blicke von ihm waren NICHT freundschaftlich auf ner Party hat er sogar komplett aufgehört zu tanzen um mich anzukucken jetzt ist es so als ich das erfahren hab das er nur Freundschaft will war ich richtig sauer und hab den kontakt aber trozdem relativ friedlich abgebrochen weil ich das nicht mehr konnte mit ihm aber jetzt kann ich nicht mehr ohne ihn leben ich vermiss ihn total er ist voll mein traumtyp aber ich will ihn nicht anschreiben und von ihm kommt über WhatsApp auch nix mehr aber mir ist aufgefallen das er mich in der schule immernoch anschaut warum? hat er vllt doch noch Gefühle oder wieder nur freundschaftlich ? kann mir vllt jemand helfen? was ich vllt tun kann oder ob es sein kann das er gemerkt hat das er doch noch Gefühle hat? schon mal danke für die antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whynotdude, 12

Also, wenn er dich immer anschaut - und ich glaube, du kannst normale Blicke von verliebten unterscheiden, dann kann das gut möglich sein, dass er sich wieder verliebt hat. ;)                                                               Klar kann man sich ein zweites mal verlieben, vielleicht merkt er erst jetzt, dass er Gefühle für dich empfindet, das kann auch mit dem Alter kommen. Sprech doch mal ein bisschen mit ihm, oder trefft euch mal, da findet ihr sicher heraus, was Sache ist. :)

Viel Glück.

Kommentar von cookiefee12345 ,

also erstmal danke und das ding is hald er kuckt manchmal normal aber manchmal so bisschen traurig warum?

Kommentar von whynotdude ,

Vielleicht ist er in seinen Gedanken vertieft und denkt daran, was er verpasst ohne dich. :)

Kommentar von cookiefee12345 ,

also nur mal so ein kleines update, und zwar meinte er zu meiner bff das er NICHT auf mich steht ok macht nix ist ok, aber letztens hat er sich 5 mal zu mir umgedreht und mich am freitag angegrinst meine eine Freundin und ich denken das er vllt nur sagt das er nicht auf mich steht weil er sich vllt nicht sicher ist und zweitens hat meine bff ihn gefragt und sie sind nicht befreundet da könnte man schon verstehen wenn er es ihr nicht sagen wöllte :) Ich hab jetzt ein plan gemacht so bisschen ich schreib ihm nicht und sprech ihn auch nicht an ich will erstmal wieder blickkontakt richtig aufbauen vllt meldet er sich dann er soll nur wissen das alles gut zwischen uns ist. Ich denke würde ich ihn anschreiben wäre er überfordert da wir ja denken das er sich nicht im klaren ist über seine Gefühle

was sagst du/ihr dazu?

Antwort
von Midgarden, 13

Klar - wenn er auch sonst wo nicht landen kann, macht er einen 2. Versuch da, wo er sich Chancen ausrechnet ;-)

Kommentar von cookiefee12345 ,

ich glaub nicht das er sich bei mir Chancen ausrechnet weil er denkt glaub ich das ich ihn nicht mehr liebe aber ich will nicht schon wieder den 1 schritt machen ich will nicht zurück gekrochen kommen