Kann ein Junge schon nur vom küssen eine Erektion bekommen...? Nur vom küssen, auch wenn man sich nicht mal wirklich dabei berührt? Könnt auch gern zu dem Thema ein bisschen ausschweifen... wäre hilfreich für mich ;) LG die Laufente

Liebe/r Laufente,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Wir können von alles und jedem eine Erektion bekommen. Manchmal sogar grundlos. Oder aus Langeweile.

Kommt drauf an, wo du dabei deine Lippen draufpresst ;-)
sicher! sogar nur vom schlafen kann das passieren..die berühmte "morgenlatte" :D
PinoGrigio am 18. August 2009 20:01 Ähem,
die kommt aber nicht VOM Schlafen, sondern von den drei Weizen am Abend davor...
hey.. es kommt drauf an wie alt der junge ist. so in der pubertät können die hormone & der körper schon mal verrückt spielen. aber ja.. das kann schon passieren. (: & sowas entsteht im kopf.. also kann das auch passieren wenn er dich nur ansieht. auch manchmal wenn er nur an dich denkt.

eine Errektion entsteht zuerst im kopf....also ja!

der kann auch eine erektion bekommen, wenn er dich nur ansieht (wenn du hübsch bist ;)

Ausschweifen??? Hmmm, ein Junge kann nur vom Träumen eine Erektion bekommen, zu der man "Sie" sagen muss....und jetzt kommst Du mit Küssen. Na klar!! Und ich hoffe, Dir hat's dabei auch ordentlich gekribbelt, sonst macht es nur halb so viel Spaß;o))
wenn du dem jungen gefällst und es ihm gefällt , sprich du machst ihn an dann JA KLARR:)

Kommt drauf an, wie alt er ist, wie schnell er erregt wird, ich sage mal ja.

natürlich auch nur beim anschaun einer Frau kann das passieren

Ja, das geht. Habe es in 7 Jahren Ehe häufig erlebt.
PinoGrigio am 18. August 2009 20:02 bin jetzt schon 40 Jahre verheiratet und hab das noch nie erlebt...
KalleZabel am 18. August 2009 20:32 Arme Kreatur!
haha.. DH! :D
so is es
ist Wahr, DH!
von alles und jedem ;-)
HAHA das stimmt auch noch echt ey ich lach mich schlapp :D DH
wirklich sehr genial und so wahr :D haha musst sehr lachen...
Ich will man den Jungen sehen, der bei Angela Merkel einen steifen kriegt.
ok es gibt ausnahmen :D