Frage von annaseyn, 37

Kann ein junge leicht das interesse verlieren, wenn sowas passiert?

Angenommen ein junge empfindet etwas für ein mädchen, aber das Mädchen weiss nichts davon. Und zwischendurch verliebt sich das Mädchen in einen typen, aber der typ will nichts von ihr, dann verliebt sich das Mädchen wieder in irgendeinen typen, der wieder nichts von ihr will. Könnte es passieren, dass der ganz am anfang beschriebene junge dann einfach das interesse verliert dadurch, dass das mädchen irgendwie "billig" rüberkommt und sich in jeden verliebt sozusagen?

Antwort
von Bejam, 22

Aus eigener Erfahrung kann ivh das mit ja beantworten. Als ich sah, an wem mein Schwarm Interesse hatte war das schnell mit dem Interresse meinerseits zuende. Ich wusste schon vorher, das es mit ihr und der Person nichts werden konnte und so war es dann auch. Hatte aber kein Mitleid, denn ich wusdte noch wie verletzt ich damals war.

Antwort
von pisriar, 30

wenn er davon weiß, dann bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten