Frage von LisaElly1, 81

Kann ein junge immernoch verliebt sein auch wenn er die Bilder von anderen mädchen auf Facebook likt. Es nervt mich, wieso schaut er sich die bilder an?

Antwort
von Noidea333, 43

Jeder braucht seine Freiheiten. Man kann (bzw. soll) Menschen nicht an die Leine nehmen und ständig kontrollieren.

Solange er sich nicht "heimlich" mit anderen Mädchen trifft usw., ist es doch nicht schlimm. Du darfst nicht so streng sein.

Wenn er dich betrügt, dann hat er dich eh nicht verdient!

Antwort
von loema, 24

Ja kann er. Es kann sein, dass es einfach eine Angewohnheit ist. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Blöd wäre nur, wenn er nicht von Facebook weg kommt, wenn du zu Besuch bist. Also wenn er da trotzdem weitermacht, obwohl du mit ihm knutschen willst oder so. Dann ist er wohl nicht mehr verliebt.

Antwort
von experience56, 35

Weil man - auch wenn man mit Jemandem zusammen ist - andere Menschen trotzdem schön finden kann.

Antwort
von whocarse, 23

Warum sollte er denn keine Bilder mehr von Mädchen liken ? Das heißt ja nicht gleich, dass er Schluss macht oder in eine andere verliebt ist. Auch wenn es dich nervt, da musst du leider durch :/
Mach dir nicht zuviel Gedanken deswegen :-)

Antwort
von BlickAufsMeer, 27

Bilder in Facebook haben doch nichts damit zu tun ob er in dich verliebt ist oder nicht.

Ich bin mit meinem Freund schon 21 Monate zusammen und er liket auch andere Bilder. Ist doch Pupsegal. Das hat garnichts zu heißen :)

Antwort
von BlackLunatic, 32

Wenn es dich stört dann sag es ihm. So "einfach"

Und wenn er absolut kein Verständnis zeigt solltest du dich fragen, ob die Beziehung überhaupt etwas Wert ist

Kommentar von MzHyde1 ,

Weil er Bilder von anderen Mädchen liket? Sorry, aber dafür hätte ich auch kein Verständnis. Das Problem vllt auch mal bei sich suchen.

Kommentar von BlackLunatic ,

was ich sagte war: Wenn es SIE stört soll sie mit ihm reden. Was ich darüber denke ist doch völlig egal.

Ich denke nur man sollte bei allem, was einem stört - ob nun gerechtfertig oder nicht - sollte man es direkt ansprechen und nicht das Internet nach Zustimmung fragen.

Antwort
von Panda2810, 23

Frag ihn doch einfach mal warum er sich die anschaut und wie alt bist du/er

Kommentar von LisaElly1 ,

wir beide sind 18 

Antwort
von Baertierchen1, 22

gucken darf man ja wohl :D
und mit nem like verteilt man evtl kleine Freuden hahaha ist doch nett :D
alte Klassenkameradinnen oder so

als ob er keine P0rnos mehr schaut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten