Frage von maxderkuchen, 165

Kann ein Junge eurer Meinung nach diese Frisur tragen ?

Von den bildern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anno19XX, 28

Wenns zum Typ passt, natürlich.
Ich würde Version 1 bevorzugen. Die hochgerollte Variante sieht irgendwie nach einer Schmalzlocke aus.

Antwort
von Darkmalvet, 88

Ja, natürlich, du darfst die Frisur tragen, die dir gefällt, es ist Teil deiner persönlichen Freiheit.

Antwort
von Userrx, 75

Im 2. Bild rechts sieht am besten aus. Klar kannst du die Frisur tragen, warum nicht? Gibt auch Jungs mit langen Haaren.

Antwort
von 8sorah8, 11

Ich finde schon. Ich finde sogar dass das eher ne männerfrisur ist :D

Antwort
von AskingLenchen, 72

Auf jeden Fall machen es einige :D

Antwort
von itsella, 26

Klar kannst du! Aber ich finde es echt nicht schön - sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht.

Antwort
von LilaBlume1, 68

Ja ich finde ja

Antwort
von 11katze112, 60

Du hast ne Whats app nachricht :D Und Ja aber nur so hochgestylet wie im 2. Bild auf der Rechten Seite

Antwort
von Krieger15, 44

ja wieso nicht 

Antwort
von JoshiJo, 54

Ich finde nein aber ist geschmackssache