Kann ein junge ein madchen die jugfrau ist 2 jahre ohne sex warten bis sie heiraten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also... Natürlich sollte er warten wenn du nicht so weit bist... jedoch ist Sex, meiner Meinung nach, sehr wichtig in einer Beziehung, da man seinem Partner garnicht näher sein kann als beim Sex. Natürlich wartet er... jedoch sind Männer oft gleich und werden bei einer nächsten Gelegenheit schwach... denn es gibt genug Mädels denen nichts heilig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 19:26

Ja leider gibt es viele davon ...

0
Kommentar von Kampfkatze123
14.07.2016, 19:30

Ich persönlich kenne keinen typen der bis zur Hochzeit warten würde ohne fremd zu gehen

1

Wenn er das will, sicherlich. Ansonsten ganz klar nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er das Mädchen liebt, wird er das akzeptieren, auch wenn es für ihn schwer wird. Ich glaub ihm ist der Sex dann nicht sooo wichtig wie seine Liebe zu dem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hin oder her, irgendwann wirds frustrierend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann, die Frage ist nur ob er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann er, wenn er will und vor allem wenn er sie liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 19:09

weil es vielleicht frustrierend wird ? vorallem wenn er schon mal sex hatte bevor er mit  diesen madchen war 

0

Was möchtest Du wissen?