Frage von butterfly123488, 106

Kann ein Junge der 18 ist und ein Playboy ist, sich wirklich in jemanden verlieben??

Antwort
von Gustisan, 40

Mhm jmd der ein "Playboy" ist muss auch nicht wirklich einer sein.. also vom Charakter her weil man ja nie weiß wieso jmd sowas macht, aber wenn er en Narzisst ist dann höchstwahrscheinlich nicht. ^^ aber woher soll man das wissen :D
wenn du dich aber für so jmd interessierst kannst du ja mal seine wahre oder eben schon gezeigte Persönlichkeit erforschen :o 
(just sayin')

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Auch ein 18 jähriger vermeintlicher oder auch tatsächlicher Playboy, ist nicht davor gefeit irgendwann  von Amors Pfeil getroffen zu werden und wenn er dann schon mal von einem solchen Pfeil getroffen wurde, dann ergeht es ihm auch keineswegs besser als jedem anderen in einer vergleichbaren Situation befindlichen männlichen oder auch weiblichen Protagonisten.

Antwort
von crazygirl291, 74

ja, natürlich! Schließlich ist er auch ein Mensch. Ich glaube eher, dass sich solche Leute nur hinter dieser Playboymaske verstecken, aber eigentlich ganz anders sind.

Antwort
von olgawe03, 50

Na klar kannst du dich verlieben jeder mensch kann sich verlieben egal was er macht oder was er ist!! und es ist egal mit welchem alter du dich verliebst irgendwann wird ein tollen mädchen kommen und ja....ich hoffe du findest die richtige XD

Antwort
von piadina, 49

Ja, wenn die richtige kommt.

Antwort
von kleineseele, 54

Klar, wieso sollte das nicht möglich sein? Er ist doch auch nur ein Mensch 

Kommentar von butterfly123488 ,

Ja aber mit schlechten Charaktereigenschaften

Kommentar von kleineseele ,

Wenn die richtige kommt, sind die schlechten Eigenschaften nicht mehr da. Meinem Kumpel ist es genauso ergangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community