Kann ein junge 2 jahre warten ohne sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, das ist echt cool von dir, dass du es wirklich durchziehen möchtest und mit sex bis zur ehe warten möchtest! Allen Respekt!👌

Zu deiner Frage: wenn es der richtige Mann ist und er mit dir den rest seines lebens verbringen möchte, dann kann er bestimmt gut 2 Jahre warten (wenn nicht noch länger ;)

Wenn er nicht warten kann, dann mach bitte mit ihm schluss, da du sonst nicht glücklich wirst und es vielleicht dein halbes leben bereust, dass sex vor der Ehe hattest. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, einen menschen loszulassen, den man liebt. Aber wenn es einem von beiden nicht gut bei einer sache geht, dann ist es sinnlos.

Wer dich liebt und deine Meinung und vorstellung respektiert, kann definitiv warten! :)

Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen💕👼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 15:10

Ja danke ich stimme dir bei alles zu du hast recht und danke sehr fur deine antwort danke dir auch alles gute und gottes segen :)

💕👼

0
Kommentar von Aminade
10.05.2016, 15:15

ich werde bestimmt bis zu ehe warten und ja ich werede mit ihm schuss machen wenn er es nur versucht... und ja es ist schwer aber ich hoffeer meinst es ernst mit mir .. :) aufjeden fall dankefur die nette antwort

0

Wenn er so stark und diszipliniert sein könnte, wäre es schön für euch beide, aber ich denke eher nicht, dass das der Fall ist. Er hatte ja schon was mit anderen, wie du geschrieben hast & das zeigt, dass er wohl darauf pfeift, bis zur Hochzeit enthaltsam zu bleiben.

Kommentar von Aminade
09.05.2016, 23:19

er sagt aber dass er jetzt keine ''schlampen mehr will"" und ein gutes madchen zum heiraten...

0
Kommentar von Keylap
09.05.2016, 23:20

muss ich ihn leider zustimmen scheinbar kann er nicht warten.. :(

1

Wieso willst du denn bis zur Hochzeit warten??? Es ist doch nur Sex...

Kommentar von Aminade
10.05.2016, 00:12

personliche entscheidung .. :) 

0
Kommentar von HalloRossi
11.05.2016, 13:54

Das ist krank, vielleicht solltest du einen Psychologen deswegen um Rat fragen !

0

-warum bis nach der heirat mit sex warten?

diese worte kannst du vergessen. guten sex macht eine beziehung aus. seine bedürfnisse wollen auch befriedigt werden und wenn die frau so egoistisch ist, wird er früher oder später fremdgehen. du wirst von allen seiten nur belächelt und wirst einen schlechten ruf haben.

Kommentar von Aminade
09.05.2016, 23:13

wiesoschlechten ruf ? .... ich hab ihn schon am anfang an gesagt dass ich warten will er war ok damit also .......

0
Kommentar von user30
09.05.2016, 23:14

es wird nicht lange halten, das kann ich dir versprechen. wenn du ihn wirklich liebst, wirst du es auch für ihn tun.

1
Kommentar von Keylap
09.05.2016, 23:18

sex ist nebensächlich. .

1

Darf ich fragen, wieso du warten willst? Was möchtest du damit bezwecken? Ich habe das nie verstanden. Zu deiner Frage, wenn er es sagt denke ich schon und ganz vielleicht könntest du ihn anderweitig aushelfen hehe.

Kommentar von Aminade
09.05.2016, 23:07

religion und personnliche entscheidung ....ich hoffe ... er fassmich viel an aber sagt dass er mich respektiert und nie was machen wurde was ich nicht will ... aber das mit anfassen macht mich zweifeln

0
Kommentar von xfallinlove
09.05.2016, 23:15

Hm okay, aber ich verstehe immernoch nicht wieso du dein "sexleben" von Religion steuern lässt aber du hast ja auch persönliche Gründe nunja, deine sache. Und ich Zweifele langsam auch an deiner Glaubwürdigkeit tut mir leid kann dich nicht richtig ernst nehmen.

1
09.05.2016, 23:22

Die art und weise wie du schreibst, sagt vieles aus.

0
09.05.2016, 23:31

Ich bin auch kein deutscher na' und?^^ Heißt das ich muss jetzt mit Fehlern schreiben? :)

1

... mache leute haben nie sex.. also ja denke schon da gibt es keine zeitsetzung.. lieber später als zu früh

Kommentar von Aminade
09.05.2016, 23:03

er hatte aber schon sex it seiner fruheren freundinnen ... 

0
Kommentar von Keylap
09.05.2016, 23:04

wie alt ist er wenn ich fragen darf?

1
Kommentar von Keylap
09.05.2016, 23:11

:) ich finde schon das es kein Problem wäre ihr seit doch junge leute :)

1

Niemals!

Kommentar von Aminade
11.05.2016, 13:32

warum?

0
Kommentar von HalloRossi
11.05.2016, 13:53

Ja, weil Sex nunmal zur Beziehung gehört? Die meisten Männer können kaum 2 Tage auf Sex warten. 2 Jahre ist absurd.

0