Frage von marko2872, 37

Kann ein jailbreak dem handy schaden?

Hi also ich will mein iphone 4s entsperren lassen und wollte deshalb mein iphone jailbreaken weil es mit dem ja kostenlos geht, ich würde den jailbreak bzw den cydia store ausschließlich für den sim lock verwenden und sonst für nichts anderes meine frage ist ob mein handy trotzdem irgendwie darunter leiden wird (langsamer oder ruckler oder sowas in der art) oder ob sich der jailbreak kaum bemerkbar machen würde ?

Danke im vorraus :) lg marko

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 21

Simlocklock lässt sich auch ohne Jailbreak gratis entfernen. Siehe Wenbsite des Netzbetreibers.

Antwort
von 09005809000, 9

Sobald das Gerät nach einer Tweakinstallation nicht mehr am nächsten Tag einen vollen Akku hat und die Leistung entstellt ist, solltest du in Cydia den zuletzt installierten Tweak deinstallieren und zuvor den Safemode, mit dem du trotz Bootloop reinkommst, installiert haben.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Die Garantie erlischt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community