Frage von flxxxy, 59

Kann ein Hotspot mein Handy überwachen?

Heii. Also mein Vater gibt mir immer wieder mal mit seinem Handy Hotspot. Jetzt weiss ich nicht ob er mit seinem Handy nachschauen kann was ich an meinem handy mache. Geht das? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 24

Wenn er einen Computer dazwischenschaltet und einen Man in the Middle Angriff durchführt, kann er das schon aber dann auch nur die Seiten, die kein HTTPS Sicherheitsprotokoll haben. D.h. falls dein Dad wirklich einen Man in the Middle Angriff macht, kann er nur die seiten sehen vor denen http:// steht und vor denen https:// steht die kann er nicht sehen, da diese verschlüsselt empfangen und gesendet werden

Antwort
von jumper121, 48

Nein das geht nicht :)

Kommentar von flxxxy ,

Phuu da hab ich Glück gehabt ^^ Danke :)

Antwort
von cruscher, 31

Über das Handy kann man da nichts nach schauen.

Antwort
von JonaCISV, 30

Nein kann er nicht

Kommentar von flxxxy ,

Danke :)