Kann ein HNO-Arzt auch Blut abnehmen und untersuchen lassen, oder muss man damit zurückzum Hausarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass macht auch ein HNO-Arzt. Er muss ja auch bei bestimmten Verdachtsfällen sich ein Blutbild machen um eine entsprechende Diagnose stellen zu können.

Danke für den Stern, strandparty

Wenn bei mir eine OP im HNO-Bereich anstand,wurde ich zum Hausarzt geschickt. Als ich aber richtig extreme Beschwerden hatte,wurde das Blut in der HNO-Ambulanz ( ist ein anderer HNO,der in einem Krankenhaus tätig ist) abgenommen. Aber ich denke,dass das verschieden ist. Einfach mal nachfragen ;)

Ist kompliziert. Nachfragen geht nicht.

@strandparty

Was ist kompliziert? Meine Antwort :D?

Wieso kannst du nicht nachfragen :oo?

nein, meiner schickt mich dann zum hausarzt