Frage von Cyou4fight, 100

Kann ein Herz explodieren, wenn es zu sehr schlägt?

Ich bin frisch in einer Beziehung 😍 Und immer wenn wir uns sehen bekomme ich so Herzrasen, weil es so schön ist und ich so glücklich bin... Nun habe ich mir die Frage gestellt ob ein Herz explodieren kann, wenn es zu sehr schlägt, weil es manchmal schon fast weh getan hat und ich Angst habe, dass es irgendwann einfach explodiert... Bitte kann mit jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 25

Die Frage ist mit Anlauf niedlich 👍🏻
Nein dein Herz kann nicht explodieren , genieß dieses Gefühl 🍀🐞 wünsch dir / euch alles erdenklich gute 💐🐛🤗

Antwort
von Felixie1, 53

Dein Herz wird nicht explodieren.Atme ruhig ein und aus,entspanne Dich,das wird dir gut tun.

Antwort
von Grautvornix, 44

Nur wenn das von Samsung ist, sonst nicht.

Nee, sonst wär die Menscheit schon längst ausgestorben, bzw gar nicht erst entstanden.

Antwort
von DanielaAaAaAaA, 29

Herzlichen Glückwunsch und auf das, dass das Gefühl nie wieder aufhört. ❤️😊

Antwort
von Lightbreaker150, 25

Ne kann höchstens stehen bleiben wenns zu viel wird

Antwort
von RiccTardH, 28

Ja meins ist auch schon explodiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten