Frage von Hayat134, 53

Kann ein Hermes Versand wirklich so lange dauern?

Mein Paket wurde am 20.12 losgeschickt, klar nehme ich Rücksicht auf die Weihnachts und Feiertage aber wenn es nun bis heute nicht angekommen ist und jetzt noch Silvester vor der Tür steht. Wann kann ich mit meinem Paket rechnen? Nächte Woche?

Vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 48

Definiere mir lange.

Kommentar von Hayat134 ,

Ups, mein Text ist weg.

Also mein Paket wurde bereitsa am 20.12 versandt. Mir ist bewusst das man Rücksicht auf die Weihnachts-und Feiertage nehmen muss. Aber wenn nun auch noch Silvester vor der Tür steht und somit noch Feiertage, wann kann ich letztendlich mit meinem Paket rechnen? Nächste Woche?

Vielen dank im voraus

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Da musst du mal den Hermes-Kundenservice fragen, denn das ist nun wirklich extremst lang. Nicht dass ein anderer das Paket bekommen hat, weil es falsch Versand wurde o.Ä. 

Kommentar von Hayat134 ,

Ja, dann mach ich das am besten mal.

Danke

Antwort
von FaMe24, 20

Bei mir genau das selbe.. Packet am 21 bestellt und immernoch nicht da. Bei der packet Verfolgung steht dass es immernoch im Verteilerzentrum ist. Nie wieder hermes!

Antwort
von biggestbrain, 30

Beschreibe deine Frage etwas genauer!

Antwort
von Pr1meT1me, 35

Mehr Informationen bitte!