Kann ein hautpilz aif dem gabzen körper mit haarausfall eingehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo theJuViSa,

ja, ein Hautpilz kann sich am ganzen Körper ausbreiten und auch die behaarten Stellen betreffen, wo es aufgrund von Entzündungsreaktionen zu Haarausfall kommt. Ein Arztbesuch ist hier dringend angeraten, da es auch Pilzinfektionen gibt, die vernarbend abheilen wobei der Haarausfall dann irreversibel ist.

Gruß,

MedIudex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theJuViSa
02.11.2016, 11:39

Das problem ist an meinem körper hab ich keine entzündungen kann es trotzdem hautpilz sein?

0
Kommentar von theJuViSa
02.11.2016, 11:40

ist der haarausfall echt nicht stoppend

0
Kommentar von theJuViSa
02.11.2016, 19:14

ich hab es irgendwie schwer mit dermatologen, die wollen mich einfach nicht ernst nehmen

0

Was möchtest Du wissen?