Frage von herzilein35, 41

Kann ein Hautausschlag durch Stress ausgelöst werden?

Antwort
von ApfelTea, 31

Ja. Mein Patient bekommt immer rote Flecken im Gesicht, wenn er gestresst ist.^^

Kommentar von herzilein35 ,

Bei mir sind beide Unterarme bis zu dem Ellenbogen mit so wie Stressporen überseht

Kommentar von ApfelTea ,

Lass dich aber lieber mal untersuchen zur sicherheit. man weiß ja nie

Antwort
von Minyal, 25

Ja und ganz schlimm ist es, wenn es sich auch noch um sensible Haut (z.B. Rosacea) handelt.

Antwort
von RTB2012, 18

Ja, Neurodermitis, Herpes o.ä. Psoriasis nicht.

Antwort
von lilou12, 20

Ja habe ich auch ich bekomme wenn ich Stress habe schlimm neurodemitis

Kommentar von herzilein35 ,

So siehts auch ein bissl aus.

Kommentar von lilou12 ,

Geh einfach zu einem Hautarzt der verschreibt dir mehrere Cremes ich habe 3 eine die ich jeden Tag Aufträge eine für Trockenheit und eine für die Bläschen die bei mir immer Platzen hast du auch die Bläschen ?

Kommentar von herzilein35 ,

Die sehen eher aus als wie entzündete Poren

Kommentar von lilou12 ,

Kamst du ein Bild zeigen

Antwort
von silaslammm787, 22

Hi guck mal auf

www.Hauthelfer.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community