Frage von Zwegert21, 40

Kann ein Handchirurge die hand verdickern?

Hallo alle zusammen, meine frage ist: könnte ein x-beliebeger handchirurge eine hand verdickern lassen ... Wieso: meine hände kommen mir immer mehr und mehr zu dünn vor und ich habe keine ahnung was man noch machen kann. Ich brauch keine anderen latschläge jetzt , könnt ihr nur bitte meine frage beantworten die sich auch auskennen vielen dank.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von meinerede, 18

Ähnliches hast schon mal gefragt, denn das Wort "verdickern" ist mir gänzlich neu!

Nein, das geht nicht! Die Hand ist soooo komplex in ihrer Funktion...Diese OP könntest Du garnicht bezahlen!

Vielleicht wiegst du ja allgemein zu wenig? Aber mit der Hände Arbeit kann man selbige schon muskulöser machen!

Antwort
von heide2012, 24

Nein, das kann ein Handchirurg nicht.

Kommentar von Zwegert21 ,

Kann das überhaupt ein Arzt?

Kommentar von meinerede ,

Chirurgisch nicht! Kannst Dir ja Fett spritzen lassen, um Wurstfinger zu kriegen! :)))

Kommentar von Zwegert21 ,

Moment... das heisst ein arzt könnte eventuell fett in die finger spritzen?

Gibt wirklich sowas:D?

Kommentar von heide2012 ,

Ja, das macht ein plastischer Chirurg.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Da ich das Wort verdickern nicht kenne kann ich Deine Frage leider nicht beantworten.

Kommentar von meinerede ,

:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten