Frage von General001, 46

Kann ein hängender Pixel auch neue Geräte (1-2 Monate) treffen?

Antwort
von GymSlave, 17

Nicht üblich aber Leider Möglich, falls die Garantie noch da ist was der Fall sein sollte bei einem Neugerät dann einfach versuchen das mit der Garantie geradezurücken auch wenn das wieder ein Aufwand ist.

Aber ansonsten wie schon von X3rr0S erwähnt kann es auch einfach nur schlecht verarbeitet sein oder auch auf dem Weg zu dir beschädigt worden sein etc.

Kommentar von General001 ,

Ich glaube aber dass Samsung seine Fernseher ganz ordentlich herstellt.

Kommentar von GymSlave ,

Es gibt immer irgendwelche Produktionsfehler aber wie gesagt kann auch beim Versand etc passiert sein. Einfach gegen Garantie austauschen

Kommentar von General001 ,

Der Pixel ist aufeinmal aufgetaucht.

Antwort
von X3rr0S, 46

ja selbstverständlich

Kommentar von General001 ,

Also das kann alle LCD Geräte treffen nicht nur die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben? Diese sind dann eher von toten Pixeln gefährdet?

Kommentar von X3rr0S ,

naja ich sage mal so ein gewisses risiko hast du immer das du defekte geräte erwischt. Die gefahr ist im steigenden Alter zwar höher aber ausschließen kansnt du es bei neuen einfach nicht. Und tote Pixel können genauso auch bei neugeräten auftreten (auch wenn bestimmt nicht so häufig wie bei alten) Aber dazu hast du ja eine gewährleistung / garantie sodass dir eind efektes gerät repariert oder ausgetauscht werden muss

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community