Frage von Mo444, 80

Kann ein Hacker alleine über einen Minecraft-Namen den Wohnort rausbekommen?

Antwort
von asdundab, 57

Wenn er es schaffen sollte den Server von Monjang und deinem ISP zu hacken, dann ja. Aber normalerweise nein.

Antwort
von Candee246, 51

Ja wenn du dich auf einen server anmedest giebts du automatisch deine adresse bekannt. Ist überall so musst damit leben. Ist nicht genaue addresse ist nur nächster server aber. Aber man braucht nur die adresse deines pcßs und die bekommt man wenn du dich halt auf severn anmeldest.

Antwort
von FANbonnie, 26

Also ich  könnte dass mit deinem louncher log

Antwort
von Schrodinger, 55

Ne, aber über deine IP Adresse und dafür muss man nicht gerade ein "Hacker" sein. Da man die sehen kann, wenn du dich auf einen Minecraft Server einloggst.

Kommentar von asdundab ,

Echt, die sieht man?

Kommentar von Schrodinger ,

Wenn du Zugriff auf gewisse Serverlogs hast, ja.

Antwort
von cruscher, 45

Nein, nur über die IP. Die kann man auf der Seite machen https://www.iplocation.net/

Kommentar von asdundab ,

Über die IP kann man nur den etwatigen Bereich ermitteln. In einer Großstadt bekommt man villeicht sogar den Stadtteil. Aber auf dem Land, bekommt man teilweise sogar nur den Landkreis.

Kommentar von cruscher ,

Lediglich die Stadt aber nicht die Straße.

Kommentar von asdundab ,

Ich hab das mal mit meiner IP getestet, und das höchste der Gefühle war der Landkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten