Frage von ConorMcGregor, 26

Kann ein guter Trainer in einem Kampfsport nicht nur mehr vermitteln sondern deine Produktivität steigern?

Oben

Antwort
von Shiranam, 11

Was meinst Du mit "Steigerung der Produktivität"?

Verbesserung deines kämpferischen Leistungsvermögens?

Das ist die Aufgabe eines Trainers! Neben der Kampftechnik, die auch schon dein Leistungsvermögen steigern sollte, sollte er dich auch motivieren, dein Bestes zu geben, dir persönliche Tipps, evtl "Hausaufgaben" geben.

Ein wirklich guter Trainer, der alle im Blick hat, ist eine Sache. Dass Du aber wirklich leistungsbereit bist, da muss auch eine Menge Wille, Arbeit und Disziplin von dir selbst kommen - auch, wenn es mal nicht so rund läuft.

Antwort
von Schattensucher, 16

Ja kann er. Die meisten Kampfsport-arten lehren ja nicht nur körperliche, sondern auch geistige Lehren. Deshalb kann es auch deine Produktivität steigern, indem es deine Arbeitsmoral erhöht.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort
von joduck, 15

Inwiefern Produktivität? Meinst du damit eher Aktivität und Leistungssteigerung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten