Frage von Insain, 53

Kann ein GM mein WOW Account sperren werden?

Servus, ich ich habe mich blöderweise ein Battlnet Account mit anderen Namen angemeldet die des meines Vaters... wenn ich ein Ticket schreibe und die Situation schildere da ich deshalb meine Daten ändern möchte (was mir empfohlen wurde wegen Sicherheit) kann der GM allein schon wegen der Frage mein Account sperren???

ps: hab den Account mit 18 Jahren erstellt das heißt volljährig, meon Browser hat den namen sozusagen eingefügt, da ich viel mit Programmen arbeite...

MfG

Antwort
von JonSnoww, 24

Ruf bei Blizzard an. Es gibt ja ein Kundenservice, kannst dich dort erkundigen und dein Problem erläutern.

Kommentar von Insain ,

Anrufen bei Support geht leider schon lange nicht mehr.

Antwort
von oliversams, 30

Klar kann, darf er das, ein Gm ist Gott im Spiel und herrscht darüber

Antwort
von MrMiles, 20

Ich versuche zu verstehen was dein Problem ist.

Du hast dich mit dem Account von deinem Vater angemeldet um ein Problem mit deinem Account zu klären?

Wenn ja - dann kann der GM den Account von deinem Vater sperren wegen "Accountsharing". An deinem Account wird er nichs machen, solange du dich nicht selbst darüber meldest.

Oder hast du versehendlich mit dem Account von deinem Vater gespielt, es nicht gemerkt und willst jetzt den Fortschritt auf deinen Account übertragen?

Oder hast du nur Angst weil du dich mit dem Account von deinem Vater angemeldet hast?

Kommentar von Insain ,

Servus, ja was ich damit sagen will ich habe mich mit falschen Daten bei Battlnet Account angemeldet bzw. die des meines Vaters und nun möchte ich die Daten umändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten