gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ein Glas Multivitaminsaft eine Portion Obst ersetzen?

gefragt von Wanke am 31.08.2009 um 0:51 Uhr

Ich stelle nicht in Frage, dass der grundsätzliche Verzehr von Obst an sich nicht ersetzbar ist. Jedoch geht es mir um zumindest teilweisen Ersatz in dem Sinne, als das man sagen kann, dass z.B. ein Glas Multivitaminsaft die ein oder andere Portion Obst ersetzen kann. Ist dies möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58429)
Ernährung (14567)
Obst (1262)