Frage von Kushy, 120

Kann ein gepflegter schöner Männerfuß auf Frauen attraktiv wirken?

Also Schöne Fussform,keine Plattfüße , kurze Nägel nicht zu groß und nicht zu klein

würde mich irgendwie mal intressieren^^

Antwort
von Tragosso, 63

Für mich sind Füße grundsätzlich nie attraktiv. Nur weniger ekelig oder eben normal.

Antwort
von TilidinCut30, 84

Aber HALLO! Ich kenne viele Frauen die auch auf die Füße von Männer achten und diese je nach Beliebigkeit attraktiv finden.

Antwort
von loema, 52

Gepflegte Füße runden das Gesamtpacket ab.
Aber wenn du denkst, dass das irgendwie erotisch wäre, dann muss ich dich enttäuschen.
Nur Frauen, die expliziet Füße mit Erotik verbinden, fahren auf sowas ab.

Antwort
von xhotmanx, 85

Klar, Frauen sind genauso sie Männer verschieden. Da gibt bestimmt einige die es geil finden

Antwort
von Psylinchen23, 79

Ich stehe eher weniger auf Füße. Da ist es mir egal ob er gut gepflegt ist. 

Antwort
von meini77, 54

Gepflegte Männer wirken auf Frauen immer attraktiv. (auch wenn man bei manchen Frauen das Gefühl hat, daß sie gerne mit einem Ekelpaket herumlaufen)

Antwort
von ichweisnetwas, 57

Also ich hatte noch keine frau die mir an den hals sprang wenn ich ihr meinen stinkefuß nach der arbeit vor die naße gehalten habe :)

Kommentar von Kushy ,

ja aber du verstehst vielleicht was ich meine..

Antwort
von geckobruno, 47

Es gibt Männer wie auch Frauen die schöne Füße lieben, so wie es Menschen gibt, die auf schöne Hände stehen :-)

Pflege sollte immer sein.....nicht nur wenn man es mit einem Gegenüber zu tun hat

Antwort
von seppi89, 33

Auf jeden Fall.

Antwort
von barfussjim, 37

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: JA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten