Frage von Donika47, 22

Kann ein geist versuchen Kontakt mit dir zu treten über deinen Traum?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Jahren passieren meiner Schwester und mir Unvorstellbar Gruslige dinge. Ich habe das Gefühl wenn ich alleine zuhause bin beobachtet und verfolgt zu werde. Als wir letztes Jahr in unserer Heimat waren kam sie nachts zu mir und sagte zu mir : kann ich bei dir schlafen bei mir im zimmer fliegen Sachen durch die Gegend. Ich sagte zu ihr klar leg dich zu mir, wir sind beide nachts aufgewacht und haben uns gleichzeitig angeschaut und haben gleichzeitig gesagt hast du dieses Gesicht auch gesehen?Und haben es gleichzeitig beschrieben. Nun zum Traum. Ich habe 2 Nächte hintereinander genau den selben Traum gehabt mit den gleichen Details. Ich habe geträumt das mich unser Geist oder was wir auch hier haben mich um Hilfe gebeten hat. Er hat zu mir gesagt du musst mir Helfen ich habe drauf hin gesagt zeig mir dein Gesicht er hat sich dann was über den Kopf Gezogen und mir sein Gesicht gezeigt es war unbeschreiblich einfach nur Gruselig. Darauf hin habe ich geantwortet wobei ich ihm helfen solle, er meinte ich würde es schon sehen ich habe mich wiederholt und gesagt wobei ich ihm Helfen soll er meinte darauf nur du wirst es sehen folge mir. Ich bin kurz darauf aufgewacht. Aber es war nicht das selbe Gesicht wie damals in der Heimat. Was könnte es sein ? Warum passieren nur uns die dinge und nicht meinen anderen 2 Geschwistern ? Was wäre passiert wenn ich ihm im Traum gefolgt hätte ? Ist es wirklich ein Poltergeist ?

Antwort
von xalinax5, 17

Hmm ich glaub du solltest mal zum pychater ich meine es ernst

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten