Kann ein gebogenes Display bei meinem Sony 50w805c TV zu Problemen führen (Es ist kein Curved TV!!!)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Auf jeden Fall zurückgeben 100%
Musst du selber entscheiden 0%
Kann man trotzdem behalten 0%

2 Antworten

Dann hast du eben durch einen Produktionsfehler ein leichten CurvedTV :D
Normalerweise passiert da nichts mit der Elektronik.
Bei dem Glas würde ich mir evtl. Gedanken machen, weil Glas steht ja bekanntlich unter Spannung & nicht dass diese Biegung in Verbindung mit Wärme einen Riss entstehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSossegiraffe
19.02.2016, 19:39

ok Danke, wenn dass passieren sollte habe ich ja noch 2 Jahre Garantie. Also ich werde ihn wohl behalten

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
19.02.2016, 19:45

Evtl aber mal mit einem Foto (soweit erkennbar) dokumentieren, nicht dass die sich weigern mit "das kann nicht von uns sein!".

0
Auf jeden Fall zurückgeben

Händler kontaktieren.. das sollte definitiv nich sein. wenn dadurch das Glas unter Spannung steht kann es durch leichte Erschütterungen springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung