Frage von juliensohn1337, 14

Kann ein G2A Spiel wieder entfernt werden?

Hey! Und zwar habe ich mir gestern auf G2A ein Spiel gekauft. Hat auch alles super geklappt und nach der Bezahlung habe ich das Spiel dann vom Verkäufer auf Steam geschenkt bekommen. Nun, meine Frage ist jetzt, ob der Verkäufer das Geschenk wieder zurückziehen kann und kann das Spiel wieder von meinem Account entfernt werden, wenn der Typ beispielsweise das Spiel illegal oder so erworben hat?

Antwort
von Renelos11, 11

Nein das spiel gehört jetzt dir, der dir das geschenkt hat hat kein Einfluss mehr was du damit machst somit kann ers nicht entfernen, wenn es sich um einen faulen key handelt wird ihn dir steam wegnehmen. 

Kommentar von juliensohn1337 ,

Okay, gut zu wissen, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten