Frage von zuraak12, 55

Kann ein Fußballspieler den Verein z.B 2016 verlassen, wenn er einen Vertrag bis 2018 hat und ablösefrei ist?

Vertrag bis 2018, ablösefrei

Antwort
von kevin1905, 28

Wer einen Vertrag bis 2018 hat ist 2016 nicht ablösefrei, es sei denn der Vertrag würde in beider seitigem Einvernehmen aufgelöst oder der abgebende Verein will den Spieler so dringend los werden, dass er ihn Ablöse ziehen lassen würde.

Antwort
von Bastian24, 11

Erst muss der Vertrag aufgelöst werden, das wird nur einvernehmlich gehen. Wenn man ablösefrei wechseln will, muss der Verein darüber hinaus auf eine Ablösesumme verzichten.

Antwort
von Morre111, 24

Verlassen ja...ablösefrei nicht...da verwechselst du was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten