Kann ein frisör einschätzen, welche haarfarbe mir steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Friseur kann das. Aber dennoch hat jeder Mensch nen anderen Geschmack. Also hör auch ein bisschen auf dich selbst und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner Haut, Augen und Augenbrauen Farbe , kann er dir sagen, was am natürlichsten außehen würde. Aber schlussendlich ist die Frage " wie fühlst du dich am wohlsten "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du fragst sagt sie es dir schon. gute coiffeure können das, ob deiner gut ist, weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Friseur sollte das können. Es ist schließlich sein Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?