Kann ein friseur die Haare von blau auf grau färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit der Farbe weiss ich nicht ob das klappt.
Aber normal dürfen die dir die Haare nicht färben. Neues Gesetz glaub unter 18 nicht oderso. Meine Freundin (14) wollte sich auch die Haare färben aber machen die nicht.
Aber fragen kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikamyr
25.12.2015, 20:07

Ich hab gerade ein bisschen recherchiert und hab gelesen, dass sie blondieren und mit Elumen färben dürfen. Aber geht das dann auf grau?😅

0

Der Friseur dürfte dir aufgrund deines Alters die Haare nicht färben oder blondieren! Die guten Friseure fragen in der Regel auch nach deinem Alter. Du musst mindestens 16 sein.

Um graue Haare zu bekommen müsste das blau komplett draußen sein sonst bekommst du einen lila/grau ton (meiner Erfahrung nach.) Am besten wäre es auch, wenn deine Haare fast weiß aufblondiert wären oder du den Gelbstich vom Blond mit Silbershampoo herauswäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikamyr
25.12.2015, 23:46

Ja also einer hats mir schom blondiert aber der ist leider umgezogen und daher zu weit weg. Ich will auch eher ein etwas dunkleres grau :)

0

Kein Friseur fragt nach dem Alter. Also geh hin und trage Deine Wünsche vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikamyr
25.12.2015, 17:54

Also ich wurde schon gelegentlich mal gefragt und weg geschickt als ich sie hellblond wollte.

0
Kommentar von annikamyr
25.12.2015, 20:09

Nein, aber war schon bei Klier und dem in meinem Ort und da haben sie mich weggeschickt. Aber ich werd mal bei Klipp fragen und sonst zu einem etwas teureren schaun und hoffen😅

1