Frage von Filonacc, 31

Kann ein Friseur auch nur Frisuren machen?

Hi Leute.

Ich habe im November Firmung und im Ort haben wir eine Freundin von meinen Eltern die frisörin ist. Und ich möchte sie fragen ob sie mir so eine Frisur machen kann.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage.

Kann man auch nur zu einem Friseur gehen um einen ein geflochtenen Zopf z.b zu bekommen ?

Oder machen die das nur bei einer größeren Frisur z. B. Hochzeit Oder müssen die da dann such schneiden.

Weil mein Vater sagt "nein" das machen die nicht.

Was stimmt davon??

( falls ihr fragt an mir selber kann ich das nicht machen und meine Mutter will es nicht lernen) Und der Frisör macht das ja auch haltbarer damit das mal einen Tag hält.

Vielen dank. <3

Antwort
von YTittyFan4Ever, 9

Ja klar geht das, ich hab mir bei meiner Firmung beim Friseur eine meiner Meinung nach tolle Hochsteckfrisur machen lassen. Wenn du allerdings jemanden im Familien- oder Freundeskreis hast, der dir das selbe machen kann würde ich dir vom Friseur abraten, einfach weil es beim Friseur schon ein wenig teurer werden kann...

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

ooh sorry hab erst jetzt gelesen, dass das eine Freundin deiner Mama ist. In dem Fall würd ich die das auf jeden Fall machen lassen :)

Antwort
von Mirtaslil, 20

Sie machen auch nur Frisuren..klar kannst nicht nur ein Pferdeschwanz verlangen aber es muss auch nichts extremes sein...also ein zur seite geflochtener zopf oder sowas also etwas schickere Frisuren machen die

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

Ja klar kann der frisör auch nur ne frisur machen.. ich bin an meinem abschlussball auch zum frisör und hab mir ne schöne Frisur machen lassen, ohne etwas schneiden zu lassen. Das muss auf alle Fälle gehen:)

Antwort
von lillsister, 18

Ja die machen auch nur eine Frisur. Liegt dein Vater völlig falsch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten