Frage von MarcelProGaming, 20

Kann ein Fremder mit meine PlayStation Daten das Passwort ändern wenn ich es geändert habe und es existiert keine echte E-Mail von diesen PlayStation Account?

Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwa ich habe gestern von Xtreme-Modding einen Unlock all bekommen! Nun habe ich aber die PSN Daten aus versehen einen anderen gesendet ....(E-Mail und Passwort vom PSN ACC) Nun habe ich sofort das Passwort geändert und habe auch noch Sicherheitsfragen fragen dazu gemacht und habe gleich auch noch Name usw dazu gegeben! Der PlayStation Account hat aber so gesagt eine "Fake-E-Mail" damit meine ich dass der Account keine echte E-Mail hat sondern dass das eine komplett neue E-Mail ist und dies nicht meine anschreiben E-Mail ist! Dass heißt derjenige mit denn Daten kann jetzt eigentlich sogar garnicht mal dass Passwort andern oder oder weil ja es die E-Mail wo man dass ja machen kann garnicht gibt oder? Also ist mein Account sicher?

Danke im voraus!

Antwort
von BL00dY3nD, 14

Man kann dir e-mail easy ändern sodass es zu einer "echten e-mail" gewechselt wird :) und da kannst du eig nox mehr machen außer den support anschreiben und hoffendas die was machen.

Kommentar von MarcelProGaming ,

Wie was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community