gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ein fremder einfach so auf meine internet verbindung zugreifen?

gefragt von kleinemamikleinemami am 16.08.2008 um 16:42 Uhr

habe heute festgestellt das jaemand über unseren rechner sex videsos achaut. und zwar jeden tag in dieser woche. aber weder ich noch mein freund waren das. und jemand anderes benutzt unseren rechner nich ist es möglich das irgendwer auf unseren rechner sprich unsere internet verbindung zugreifen kann ohne das wir das merken. ist irgendwie gruselig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71829)
internet (52120)