vor 4 monaten ist mein freund ums leben gekommen, ziemlich danach ist mein vater gestorben.
ich war total am ende.. und habe die pille abgesetzt.vor 3 monaten hatte ich gv und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich meine tage zwischen durch hatte oder nicht... kann dass der FA feststellen?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, das kann der Frauenarzt nicht. Er kann aber feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.
bitt ehelft mir so schnell wie möglich.. ich weis nicht mehr was is machen soll...
kann ein arzt das feststellen?
Hallo jenniiee,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
auch wenn ich meine tage erst 4 tage vorher hatte oder so?!
also kann er nicht sagen ob ich sie erst vor 4 tagen hatte oder vor 3 monaten das letze mal...?!
Heute Abend wird Hilfe schwierig, aber am Montag solltest du kurzfristig einen Termin beim Frauenarzt bekommen können.

Hm, die Frage hatten wir doch vorhin schon mal??? Naja, also das kann der Frauenarzt nicht genau feststellen, er kann aber feststellen, in welcher Zyklusphase du dich befindest und und dein Zeitpunkt somit eingrenzen.... Aber normaler Weise mußt du das doch selber wissen, wann das in etwa war. Nur mal aus reiner Neugierde, hast du eine bestimmte Befürchtung, aufgrund derer du sicher gehen willst, daß du nicht überfällig bist?

Benutze doch bitte das nächste Mak die Suche. Die gleiche Frage wurde eben vor 1h schon gestellt!!!

Tipp: such im www nach der Apotheke die Notdienst hat und geh Dir umgehend einen Tast holen; dann hast Du Gewissheit. Sollte er positiv sein machst Du gleich Montag einen Termin beim Frauenarzt.
Alles Gute!!

Einen Schwangerschaftstest besorgen und wenn der positiv ausfällt, brauchst du keinen Frauenarzt mehr. Ich möchte deine Frage auch dies bezüglich nicht weiter kommentieren!!