gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ein Frauenarzt mir sagen, wann ich das letzte mal meine tage hatte?!

gefragt von jenniiee am 17.05.2008 um 21:56 Uhr

vor 4 monaten ist mein freund ums leben gekommen, ziemlich danach ist mein vater gestorben.

ich war total am ende.. und habe die pille abgesetzt.vor 3 monaten hatte ich gv und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich meine tage zwischen durch hatte oder nicht... kann dass der FA feststellen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5895)
Schwangerschaft (3938)
Periode (1035)