Frage von Yannick1998, 37

Kann ein Fitness Training gegen muskuläre Verspannung am Rücken helfen?

Also es ist so , ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio . Bin aber heute aufgewacht , bin ziemlich blöd gelegen und hab mir den Rücken verspannt. Kann mich voll nach rechts drehen aber sobald ich mich nach links drehe zieht es mir voll in den Rücken rein . Hätte heute Rücken und Biceps Training , kann ein leichtes Training mit wenig Gewicht förderlich sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 37

Eher nicht so ideal. Blase 4 Luftballons auf und schlage die alle gleichzeitig in die Luft und halte sie 15-20 Minuten so in der Luft, dass keiner den Boden berührt. Das löst am effektivsten Verspannungen und fördert die Durchblutung.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)

Antwort
von Araklaus, 23

Da gibt es tolle Yogaübungen, die helfen garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community