Kann ein Entzug (Sucht) jemanden durcheinander bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was für ein Entzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast9
29.10.2015, 21:47

Pornografiesucht

0
Kommentar von MarySuJoana
29.10.2015, 21:49

nein kann es nicht. eher drogen die dein denken stark beeinflussen

0
Kommentar von Gast9
29.10.2015, 21:51

Ganz sicher? Da ich immer merkte, dass meine Depression und suizidalen Gedanken beim Entzug anstiegen und auch bei jedem Rückfall. Außerdem ändert sich mein denken von selbstbewusst auf ein richtigen Angsthase wenn ich auf Entzug bin. Konzentrieren kann ich mich auch weniger

0
Kommentar von Gast9
29.10.2015, 21:53

Außerdem habe ich eine Zwangsstörung und Angstanfälle durch den Entzug bekommen :D Also ich bin mir da schon sicher, dass das Denken und die Gefühle eines Menschen verändern kann

0

Ja ixh würd warmen Entzug bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein, da dann dem Körper "etwas fehlt" an das man sich gewöhnt hat. Einen kalten Entzug würde ich niemals empfehlen, denn bspw. bei einer Tablettensucht kann es zum Tod führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung