Frage von InspektorIch, 30

Kann ein elementemagier bei Skulduggery Pleasant das Element Wasser auch offensiv einsetzen?

Antwort
von Lukomat99, 18

Theoretisch  schon.

Du kannst jemanden ertränken, erschlagen. Du kannst wie Percy Jackson es gemacht hat Waffen daraus formen. Wenn man beim Sprungbrett eine genug hohe Geschwindigkeit hat, ist Wasser ungefähr so nachgiebig wie Beton. Wenn man diese Geschwindigkeit auf die Waffen übertragen würde...

Wenn du Legende von Aang gesehen hast weisst du wie ich es meine.

Jaja... Skulduggery ist cool.

Hast du alle Bücher gelesen?

Kommentar von InspektorIch ,

danke

ja hab ich

geilste bücherreihe👌

Aber Wasser wird z.b. Von skulduggery doch nur in ganz geringen mengen z.b. Zumhaare trocknen genutzt

übringens hab ich auch percy Jackson gelesen

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja genau das wollte ich noch dazuschreiben.
Er hat es nie angewand.

Aber er hat es sich zum Vorteil gemacht, weisst du noch als er mit Walküre/Stefanie eine alte Wasserhexe wegen Skarabäus befragen musste?
Dort stand er schoss wie ein Torpedo durchs Wasser, wenn er so jemanden rammt könnte das ja auf eine Art auch ein Angriff sein.

Percy Jackson ist auch cool.
Aber Skulduggery Pleasant ist meiner Meinung nach das beste,
Schade dass man das nicht so kennt.

Und dass es noch nicht verfilmt worden ist.

Kommentar von InspektorIch ,

ja ich lese auch helfen des olymp

aber als er durchs Wasser geschossen ist hat er dort luft oder Wasser manipuliert

"oder die hexe schämt sich weil ihre glocke armselig ist😂

Kommentar von Lukomat99 ,

Dich denke er hat Wasser manipuliert. So wie er beim Fliegen die Luft manipuliert, tut er es wahrscheinlich auch beim Wasser.
Ich bin mir aber nicht sicher.

Was ich mir immer versuche vorszusgellen sind die Schattenmagier, wenn sie die Schatten umherschleudern.

Welche Art von Magie würdest du denn am liebsten beherschen?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten