Meine Freundin hat seit gestern heftige Kopfschmerzen und das Gefühl, sich einen Nerv eingeklemmt zu haben. Kann es da einen Zusammenhang geben und zu welchem Spezialisten geht man damit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja,kann.Schick Deine Freundin zum Neurologen,der hilft sofort.Ich habe auch schon seit 4 Jahren einen eingeklemmten Nerv in der Halswirbelsäule,kenne das Problen mit Kopfschmerzen. LG.

Es kann einen Zusammenhang geben. Sie sollte zum Neurologen gehen.

kann schon sein. aber das stichwort "eingeklemmter nerv" ist zwar häufiger sprachgebrauch, würde in der realität aber unerträglichste schmerzen bedeuten. also eher wirbelfehlstellung, durch muskelverspannung gehalten, oder "blockade".
jedenfalls wäre es sinnvoll, eine naturheilkundliche praxis aufzusuchen, wo auch chiropraktische behandlungen möglich sind.
mein Orthopäde renkt mir bei solchen Anzeichen den Brustwirbel wieder ein.Ich dachte auch immer es ist ein eingeklemmter Nerv.
ich denke auch, dass sich das nach eingeklemmten nerv anhört. ich würde ihr aber AUF KEINEN FALL einen neurologen oder orthopäden empfehlen. meiner erfahrung nach bekommt sie dort eine spritze, die zwar das sympton, aber nicht die ursache behandelt. sie soll sich einen wirklich guten akupunkteur suchen und sich dort behandeln lassen. nur so habe ich nach langer odyssee durch die schulmedizin meinen eingeklemmten ischiasnerv in den griff bekommen!