Frage von Odin2307, 39

Kann ein defekter Riemen am beko trockner Ursache für das Auslösen des FI sein?

Antwort
von Dog79, 13

Warum stellst du mehrfach die gleiche Frage? Wenn dir die gegebenen Antworten auf deine erste (wohl gelöschte) Frage nicht ausreichen kannst du um weitere Antworten bitten.

Kommentar von Odin2307 ,

Sry aber ich bekam laufend Mitteilungen dass die Fragen nicht den Richtlinien entsprechen und gelöscht wurden

Kommentar von Dog79 ,

Logo, es ist hier bei GF nunmal nicht erlaubt mehrfach die gleiche Frage zu stellen.

https://www.gutefrage.net/policy

Bist du denn inzwischen mit deinem Problem weiter gekommen? 

Kommentar von Odin2307 ,

Nicht wirklich

Kommentar von Dog79 ,

Hast du mal geschaut ob durch den defekten Riemen ein Kabel blank gescheuert oder anderweitig beschädigt wurde?

Kommentar von Odin2307 ,

Der Riemen sitzt noch auf der Antriebswelle und dem Antriebsräder des Motors. Kabel ist keins in der Nähe. Ist auch nur ein kleiner Riemen und nicht der große der die Trommel antreibt.

Kommentar von Odin2307 ,

Antriebsrad

Kommentar von Dog79 ,

Kannst du hier mal paar Fotos per Link einstellen?

Kommentar von Odin2307 ,

Mach ich...aber erst morgen...hab alles schon zusammengeschraubt und bin nicht mehr zu Hause

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community