Frage von ThunderDragon52, 50

Kann ein Computer-Spezialist mir bitte weiterhefen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Windows-Update was mein PC vor 2 Tagen ausgeführt hat in irgendeiner Art und Weise meine nls-Dateien beschädigt hat. Vor dem Update konnte ich nämlich mit Hilfe eines Tools namens LocaleSwitch ein Spiel spielen, wofür ich eigentlich in China leben müsste, jedoch hat dieses Tool mit Hilfe der nsl-Dateien diesen Problem behoben, jedoch kam nach dem Update immer wenn ich dasselbe gemacht habe mit hilfe des Tools eine Fehlermeldung in der wortwörtlich steht "Kann die nls-Dateien nicht öffnen". Ich habe keine Ahnung ob irgendwie die Files beschädigt wurden, oder was genau jetzt das Problem ist. Ich benötige dringeng Hilfe, denn dieses Problem geht mir ziemlich auf die Nerven.

Antwort
von Peppie85, 18

Also so wie sich das hier liest, würde ich darauf tippen, dass es entweder ein versuch ist, illegal irgendwelche lizenzpflichtige software zu installieren oder aber irgendwelche dubiose software...

schreib uns doch mal, was du da für software updaten wolltest und oder was du auf deinem pc so drauf hast.

lg, Anna

Antwort
von Mofarocker33, 17

Ich habe keine Ahnung was eine nls Datei sein soll und ich arbeite seit Jahren Beruflich mit Computern!!!!

Locale Switch sagt mir auch nichts.
Vielleicht einfach das Update zurück Rollen. Google : Roollback Update....
Sonst Datenträger Prüfen oder Sicherung wieder einspielen.

Antwort
von Haertl77, 33

Liegt wohl an der neuen Version dotcom!

Nicht kompartiebel... 

Mit vieler SW nicht! 

Antwort
von RexImperSenatus, 24

Never change a operating system !

Antwort
von martin0815100, 14

nsl Dateien kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht nls? Das wäre eine Sprachdatei (National Language Support).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community