Kann es sein ,dass das ein anzeichen für eien Einnistung ist oder ist das nur ein anderer Periodenschmerz?

Einbildung oder nicht, ich habe beim ersten Kind die "Einnistung" gespürt, bin von einer Party abgehauen weil mir plötzlich komisch war (nein, kein Alkohol im Spiel) und das war genau am mutmaßlichen Empfängnistag (es dauert ja immer ein Weilchen bis das befruchtete Ei sich einnistet.) Kann ich mir also schon vorstellen. Aber siehste ja dann in ein paar Wochen! Wer hatte denn den Schmerz- Du ja wahrscheinlich nicht?????
Wenn es nur ein 2 Stündiger Schmerz war und nur bisher einmal aufgetaucht ist, denke ich nicht, dass es was großartiges ist. Müsste dann schon öfters schmerzen. Kann ja auch eine Verenkung sein. Eine Bekannte von mir ist auch wegen sowas mal ins Krankenhaus gefahren. Hat sich Röntgen lassen und es war nix. Und sie hatten angenommen das sie sich verenkt oder sowas hat.
hab ich noch nicht gehört, dass die einnistung selbst schmerzhaft ist. wenn die gebärmutter sich bereit macht, kann das allerdings mal mit einem Ziehen einher gehen. Ob das allerdings mal 2 Stunden andauert.... Der Schmerz kann allerdings auch x andere Ursachen haben. Und - woher weißt Du, dass es die Gebärmutter war? Und nicht der Blinddarm oder sonst was? Die Eierstöcke können sich auch bemerkbar machen.
Also wie immer: es kann alles und nix gewesen sein. Du musst abwarten und ggf. einen Schwangerschaftstest machen.
Das war auf der linken Seite deswegen kann es nicht der Blinddarm gewesen sein.
blinddarm kann überall weh tun, der strahlt aus.

Nein, das Ei ist so klein, es verursacht keine Schmerzen. Das war etwas anderes