Frage von HassAufWelt, 76

Kann ein borderliner auch beim gegenüber diese krankheit auslösen?

Hi diese Frage klingt vlt etwas merkwürdig doch sie ist absolut ernst gemeint. Ich meine damit wenn man mit einem borderliner in einer beziehung ist, kann er/sie diese störung beim partner dann auch auslösen bzw. solche symptome hervorrufen? Wenn man mit dieser Person zb ein Jahr zusammen ist? Und es dauernd streitereien gibt, wo wie es bei mir und meiner ex freundin der fall war......

Bin fast überzeugt davon dass sie schuld daran ist, dass es mir zur zeit so extrem schlecht geht :((

ps: sie hatte laut ihrer offiziellen diagnose kein borderline, sie sagte mir nur die ganze zeit ich hätte diese erkrankung, doch mittlerweile glaube ich dass sie versucht hat mich zu manipulieren und dass sie auch den ganzen ärzten und psychologen die ganze zeit was vorgemacht hat...........

Geht sowas wirklich?

Antwort
von ev0let, 57

Ob es sein kann oder nicht weiss ich nicht aber ich glaube du solltest zuerst vor deiner eigener Haustür wischen.

Nur weil du schlecht drauf bist oder deine Gefühlen nicht steuren kannst, kannst du nicht einfach den Fehler bei deiner EX Freundin suchen. Schau positiv ins leben und stell deine innere Einstellung um oder gehe zu einem Psychologe der kann dir weiterhelfen. Nur weil hier jemand schreibt das es möglich ist oder nicht muss es auch nicht stimmen und helfen tut es dir rein gar nichts. Denke daran positiv zu denken (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten