Frage von Anonym0409, 27

Kann ein Bluterguss kommen?

Hey!
Also ich habe heute unbewusst ca. 2min diese  Kylie Jenner lipchallenge(?) gemacht. Also es war halt so ich hatte einen Deodeckel in der Hand und habe den dann halt an den Mund rangesaugt und habe versuchen zu sprechen (das mache ich schon seit ich klein bin) und das war ungefähr 2min lang. dabei habe ich aber nicht dran gedacht das man davon vollere Lippen und ein Bluterguss bekommen kann... Jetzt sind meine Lippen angeschwollen und ich habe Angst das ein Bluterguss kommt. Eigentlich würde ich bei dieser Challenge NIEMALS mitmachen habe ich jetzt aber leider unbewusst.:(

Also kann davon ein Bluterguss kommen?
(Bitte nicht sowelche Kommentare wie ,,Tja dein Pech" oder sowas das weiß ich nämlich selber ich suche nur eine Antwort danke:))

Antwort
von abbyW, 16

ja das ist nichts ungewöhnliches für die challenge. das ganze ist vergleichbar mit einem knutschfleck

Antwort
von TheGirlOnFire, 22

Kann schon. Eine Freundin hatte das mal, sah eine Weile halt ziemlich komisch aus, aber wenn jetzt noch nichts zu sehen ist, kommt vielleicht auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten