Frage von H1235, 263

Kann ein Blut-Penis zu einem Fleisch-Penis werden?

Mein Penis ist im schlaffen Zustand länger als normal, kann er mehr zu einem Fleisch-Penis werden oder liegt das am wärmeren Wetter? Oder kann er über den Winter gewachsen sein? ( bin M16 )

Antwort
von Lisa101097, 181

Das liegt vielleicht an deiner Nahrung. Neue Erkenntnisse legen nahe, dass Proteinreiche Nahrung das gute Stück ein gutes Stück wachsen lassen können.

Kommentar von Schnitty0815 ,

LOL und morgen sind Eier ausverkauft 😂😂😂

Kommentar von Lisa101097 ,

Naja dann gibts ja noch den Bodybuilder-Fachmarkt. Aber ich bin ja zum Glück eh weiblich.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Ja gott sei dank. Dann nehmen wir das besser nicht und verzichten auch auf Baiser und Frühstücksei...Am Ende wächst uns sonst auch ein Penis 😉

Kommentar von CaptainObvi0us ,

haahaha xD

Antwort
von dermitdemhund23, 162

Nein, kann er nicht. Das ist genbedingt. 

Antwort
von Schnitty0815, 177

Was ist normal?  O.o

Mach lieber Fenster auf. Wer weiß wie groß er noch wird. ^^

Lg

Antwort
von LucBrandl, 167

nein, kann er nicht

Antwort
von linda1429, 101

Blutpenisse sind doch Bombe...is der Überraschungseffekt größer...

Kommentar von CaptainObvi0us ,

genau... erst lacht sie noch und dann schreit sie xD

Kommentar von missbaloon ,

😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten