Frage von Kick20, 72

Kann ein Bluescreen den pc zerstören?

Antwort
von illerchillerYT, 30

Den PC nicht, das OS (operating system/ Betriebssystem / BS) schon.

Antwort
von Chaoist, 41

Nein.
Kannst Tage lang gefahrlos laufen lassen.

Antwort
von patrick154123, 27

Ein Bluescreen ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, aber ihn absichtlich laufen zu lassen würde ich nicht empfehlen, da der Computer irgendwann überhitzen könnte.

Kommentar von Kick20 ,

? Ich lasse den PC nicht laufen ... Wenn ich länger Counter Strike Global Offensive Spiel (3 Stunden) und dann den pc Herunterfahren kommt immer ein Bluescreen !?! Temperatur ist immer gut ! Habe sogar ein extra Lüfter bekommen weil ich den pc mal eingeschickt habe und ein neues Mainboard weil das vorher Überhitzung Probleme hatte ! Aber jetzt ist alles unter 60 Grad !

Antwort
von kempi87, 38

Der bluescreen ansich nicht. Er ist ja nie die ursache des problems sondern nur die anzeige, dass etwas falsch läuft

Antwort
von Kaen011, 25

Nein, der Bluescreen ist die Auswirkung nicht die Ursache, das ist so als würdest du sagen "kann das "Motoröl nachfüllen" Warnlicht mein Auto zerstören?"

Antwort
von fdsjl13cx, 10

Der Bluescreen ist ja im grunde genommen nur eine minimalistische Fehlermeldung. Die Sache, die den Bluescreen ausgelöst hat, könnte aber theoretisch eine ungute Ursache haben, die schädlich für deinen PC sein könnte.

Antwort
von Candee246, 24

Nein nur ein gerät ist kaputt. Kontaktier mich mal wenn du mehr wissen willst.

Kommentar von Kick20 ,

wenn ich lange Counter Strike Spiel so 3 Stunden und danach den pc Herunterfahren kommt immer ein Bluescreen PC Temperatur ist immer in Ordnung habe im Gehäuse sogar ein extra Lüfter . Windows 7 Nvidia GTX 760 (Glaube ich ) 8 GB RAM und Prozessor weiß ich nicht ist von AMD

Kommentar von Kick20 ,

Mainboard haben ich eins von Asrock (Vor kurzen neu eingebaut weil pc eingeschickt wurde wegen Überhitzung Probleme die jetzt mit den neuen Mainboard und den extra Lüfter behoben sind)

Antwort
von Savix, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten